Rückblick auf ein festliches Jahr: Der Jahresbericht 2017 ist online!

Berichte
[vc_row][vc_column][vc_column_text]2017 stand ganz im Zeichen unseres großen Jubiläums. Seit 1992 heißt es: Ökologie, Soziales und Wirtschaft sind kein Widerspruch! Im Jahresbericht 2017 stellen wir ausgewählte Projekte und Aktivitäten vor, die uns in dem Jahr besonders beschäftigt haben. Im vergangenen Jahr haben wir uns mit Themen wie wahre Preise, grüne Gründungen, Kreislaufwirtschaft, CO2-Bepreisung, Eigenstromerzeugung von Unternehmen und zukunfts­fähige Mobilität auseinandergesetzt. Viele neue Unternehmen haben sich UnternehmensGrün angeschlossen, um die politische Stimme für die nachhaltige Wirt­schaft zu stärken. Das 25-jährige Bestehen feierten wir im November mit Mitgliedern, Freund_innen und Unterstützer_innen. Glückwünsche kamen u.a. Prof. Dr. Klaus Töpfer, Muhterem Aras, Winfried Kretschmann, Tarek Al-Wazir oder Dr. Nina Scheer. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre! Der Vorstand und das Team von UnternehmensGrün   25 Jahre UnternehmensGrün. Das bedeutet 25 Jahre kämpferischer Einsatz für mehr Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und starkes Engagement im Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam setzen wir uns für wirklich nachhaltige politische Rahmenbedingungen ein.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title="Hier geht's zum Jahresbericht 2017" link="url:http%3A%2F%2Fwww.unternehmensgruen.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F06%2FJahresbericht2017_UnternehmensGr%C3%…||target:%20_blank|"][/vc_column][/vc_row]